Home | Winter | Presse | Impressum
Liebe Freunde vom Rigi!

Wir würden uns über Einträge in unser
Gästebuch sehr freuen.

Erika & Toni
Datum: 02.01.2012 - 21:32
Name: Franzi
Liebes Rigi Team,

eure Spinatknödel sind traumhaft.

Lieben Gruß an die charmante Kassiererin Christina!!! :-)

schöne Grüße aus Bayern und bis bald!
Franzi
Datum: 22.09.2011 - 20:01
Name: Andy, der fliegende Holländer
Hallo Oma Erika, Opa Toni, Mama Sonja, Ersatzopa Stani und alle Anderen. Vielen herzlichen Glückwünsche mit sonnenschein Anna Lena! Alles gute wünschen Johan, Thea und Andy aus Holland und Brixlegg.
Datum: 16.08.2011 - 22:24
Name: Jakob und Kerstin Lieb
Liebe Erika lieber Toni

Vielen dank für diese schöne und unvergeßliche Hochzeit bei Euch.
Die Verpflegung war ein Traum, die Deko war super , Ihr und euer Team habt uns den schönsten Tag in unserem Leben geschenkt.
Danke für die zwei besten Musikanten; des waren echt coole Jungs :-)

Ganz liebe Grüße von Jakob u Kerstin Lieb Danke
Datum: 08.08.2011 - 14:04
Name: Jens mit Familie
Hallo Toni,

anläßlich unseres Rigi-Besuches am 27. Juli mit köstlicher Stärkung und nettem Plausch mit Dir, schicken wir als Anhang ein paar Bilder von unserem privaten "Kleintierzoo". Wir haben Bilder von unserem Laufentenpaar mit gelungener Naturbrut (2009) und den 2 superhübschen!!!! Seidenhühnern hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen.
Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Wir würden uns freuen.

Viele Grüße aus dem schönen Osterzgebirge ins noch schönere Tirol!!!!

Jens und Familie

Datum: 23.07.2011 - 15:06
Name: brigitte und inge
servus aus bayern!!

ein herzliches vergelts gott an das team vom "rigi".
trotz nicht so schönem wetter wurde uns der tag in diesem schönen haus versüsst(kaiserschmarrn und marille)
Wir kommen wieder!!!!

a guade zeit für de liaben leid
brigitte und inge
Datum: 29.06.2011 - 16:15
Name: M+M+M
Hallo Toni und Erika,

obwohl die letzte Woche leider ziemlich verregnet war, machten wir uns doch immer wieder zu einer Wanderung auf. Die abschließende Einkehr beim Rigi und den guten Holler-Secco haben wir sehr genossen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Winter (leider ohne Holler)!

Bleibt gesund, alles Gute und recht viele Grüße von den "Kraftalm-Wanderern"
Marion, Michael und Markus
Datum: 11.04.2011 - 15:05
Name: Franz Schoderböck
Servus Erika, Servus Toni,
50 Mal Boxenstop bei Euch mit optimaler Betreuung spornt zu super Leistungen an. Herzlichen Dank - viel Gesundheit bis zur nächsten Saison.
Mit sportlichen Grüßen
Franz
Ins Gästebuch eintragen
1 2 3 4 5 6 7 
Tel.: +43 (0) 5335 2430, Mobil: +43 (0) 664 5010328