Home | Winter | Presse | Impressum
Liebe Freunde vom Rigi!

Wir würden uns über Einträge in unser
Gästebuch sehr freuen.

Erika & Toni
Datum: 31.10.2007
Name: Josef
Homepage: www.ktvhopfgarten.at
Servus Toni,
jetzt habe ich eben deine E-Mail Adresse gesucht (und gefunden). Dabei ist mir das Panorama in die Hände gefallen. Super - vielleicht lerne ich so auch noch, wie die Berge in unserer Umgebung heißen. Schöne, informative Seite!
Liebe Grüße
Datum: 09.07.2007
Name: Fam. Sammer u. Eisenmann
Hallo ihr Lieben auf dem Berg,
einfach toll wie ihr das alles macht bei euch passt einfach alles jedes Fest hat eine besondere Note, von der Dekoration über die Bedienung bis zum vorzüglichen Essen.
Vielen Dank für die schönen Stunden gestern
Mama, Papa, Simone, Gertrud und Reinhard
Datum: 04.03.2007
Name: Fam Prins
Grüß Gott!

Wir sind jetzt wieder zu Hause, aber wir haben vergangene Woche sehr genossen von eurer Heiße Schoko (mit Sahne)!
Wir finden es nur schade, dass die Bilder nicht mehr im Internet stehen. Können Sie uns die Bilder vielleicht zuschicken?

Grüße aus Holland
Den Schokolade Damen und Herrn ( Fam. Prins)

Datum: 29.01.2007
Name: Karina (pommesqueen)
Hallo Rigiteam!
Eine Tolle Webseite gehört eben auch zu tollen und netten Leuten :o) Ich persönlich kann nur eines sagen, schauds vorbei sonst haben sie was verpasst und probierts mal den leckeren Kaiserschmarrn vom Stani :o))
Wünsch Euch alles Gute!
Karina die exqueen *ggg*
Datum: 15.01.2007
Name: Widmann Ernst
Immer freundliche Aufnahme, zuvorkommende Behandlung durch Wirtsleute und Personal, daher kann man sich als Gast bei gutem Essen und gepflegten Getränken immer wohlfühlen.
Ins Gästebuch eintragen
1 2 3 4 5 6 7 
Tel.: +43 (0) 5335 2430, Mobil: +43 (0) 664 5010328