Home | Winter | Presse | Impressum
Liebe Freunde vom Rigi!

Wir würden uns über Einträge in unser
Gästebuch sehr freuen.

Erika & Toni
Datum: 29.03.2008
Name: andytiroler
Homepage: www.carat-kufstein.com
Rigi ist einfach Super!
Super Essen, Super Wirtsfamilie, Super Koch, Super Aussicht!
Ein extra Grund, um hier Urlaub zu machen!
Datum: 09.03.2008
Name: Jan & Irene
Toni & Erika,

Unsere schiurlaub in März war wieder sehr schon in das schigebiet Kitzbüheler Alpen. Nicht nur allein durch das Wetter. Natürlich auch durch die gute Atmosphäre, essen und trinken in Alpengasthof Rigi in Hopfgarten (Tirol). Danke für alles und grüße an das ganze Rigi-Team.

Die Holländers aus Ouddorp (ZH).
Datum: 28.01.2008
Name: Helga + Fredi HD.
Hallo Ihr Lieben!

Die besten Glückwünsche für Eure erneute Auszeichnung.
Wie sagt man so schön.
-Jeder wie er es verdient-
Ob zum Bier-mit Leberkas-semml
zum Schnaps-mit Birne
oder Wein-wir kehren immer wieder gerne
bei Euch ein.
Datum: 26.01.2008
Name: Einer der Euch sehr bewundert!!
Glückwunsch für Euere Auszeichnungen verdient es Euch redlich.
Tolle Seite auf der Homepage.
Datum: 25.12.2007
Name: Bernhard Huber
Homepage: www.lhm.at/rundell.htm
Hallo Ihr Lieben!

Selbst ein Kind der Berge, ist es für mich immer so, auch ein wenig "zu Hause" bei Euch zu sein. Bei so viel Herzlichkeit fällt das besonders leicht.

Unvergessen wird mein Geburtstagsfrühstück am 13. August 07 bei Euch bleiben. Es war schlicht perfekt und auch ein wenig bewegend...

Möchte am heutigen Weihnachtstag liebe Grüsse auf diesem Wege hinterlegen und wünsche für die Zukunft nur das Allerbeste!

liebe Grüsse
Berni, 25. Dezember 2007
Datum: 25.12.2007
Name: bolling und janke
ich war jetzt schon 3 mal in diesem skigebiet und 4 mal han ich bei euch gepeist ,aber letztes jahr nicht weil unser anführer das nicht wollte ich verspreche euch in desemjahr schafe ich es .am bestn finde ich den kaiserschmarn und die rutsche zum klo.
Datum: 17.12.2007
Name: Franz Schoderböck
Herzlichen Glückwunsch zum WELTMEISTER.
Macht nur so weiter.
Mit sportlichen Grüssen
Franz
Ins Gästebuch eintragen
1 2 3 4 5 6 7 
Tel.: +43 (0) 5335 2430, Mobil: +43 (0) 664 5010328